...durch und durch Mensch... und meine schönen Momente mit „mei daHoam“ & mit Menschen
Nord-Koriska. Auf der Straße nach Calvi. Eindrücke "GIGANTISCH"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen