Posts mit dem Label ich bin unterwegs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label ich bin unterwegs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 22. Mai 2026

ein Pärchen mit einem Camping-Wohnwagen

Gestern habe ich auf YouTube ein Pärchen mit einem Camping-Wohnwagen gesehen. Sie reden über ihr Leben im Alltag; über kleine Dinge, in denen sie Freude und Glück finden. Sie haben das Camping für sich mit ganzem Herzen entdeckt. 

Wie zum Beispiel… ein Feuer mal nicht klassisch mit Zündhölzern zu machen, sondern es mit einem Zünder auszuprobieren. Genau das ist es!

Nur eine von vielen Möglichkeiten, glücklich zu sein und Freude zu empfinden. Und das habe ich auch mit meinem „daHoam“ festgestellt. Ich freue mich sehr, dass ich Gleichgesinnte gefunden habe. Und jetzt wird mein „daHoam“ (mein Wohnmobil) wieder für Freude und Glück in mir sorgen.


dein KarliOtto 🫶 

(mein KI hilft mir)






Samstag, 5. April 2025

Ein gleich Gesinnter TypMensch

 … Wir reden über unsere kleine AlltagsWelt und das Leben im Allgemeinen und Speziellen 😁🤌




Dienstag, 1. Oktober 2024

Samstag, 7. Oktober 2023

Iseo 2 Tage … ruhig aus klingen …

Morgen ist der See am schönsten….







Gestern hier, heute dort…

Gersten Costa Azul, Heute Iseo. Abend und Morgen Autobahn …. Rollt schön 👍☕️

Sonntag, 1. Oktober 2023

Samstag, 30. September 2023

1/X Costa Azul - Peillon, Éze-Village

PeillonCampingplatzEze-Village

Peillon ! Wir wandern nach Peillon zu das Abendblick zu sehen ! Wunderbar !







Éze… touristisch geprägt ! Japaner, USAer, Arabiener und wir …